Andreas Ebenhöh - Experte für Unternehmenskultur und Leadership

Business meets Politics

Auf der Suche nach dem, was es wirklich braucht! – #mybusinessstory

Business meets Politics – Auf der Suche nach dem, was es wirklich braucht! – #mybusinessstory Und wieder ein phantastisches Interview, diesmal mit Jochen Engel, der aus meinem Podcast #mybusinessstory ein echtes „Special“ gemacht hat. Warum? Nun, Jochen möchte Bürgermeister werden, hat im öffentlichen Dienst gearbeitet und kennt auch die Welt der freien Wirtschaft nur zu gut. Gleichzeitig möchte er mit den Menschen der wunderschönen Fachwerk- Großgemeinde Trebur etwas ganz besonders erreichen. Gemeinschaft! Ich habe es sehr genossen den unglaublichen Spagat zwischen Politik, Wirtschaftlichkeit, Bürgernähe und Zukunftsvisionen gemeinsam mit Jochen zu diskutieren. Wirklich umgesetzt, ist das sicherlich einer der herausforderndsten Disziplinen als Führungskraft. Vielen Dank dir Jochen für das spannende Interview. Am 27.01.2019 ist die Wahl und auch wenn ich „nur“ ein Zugezogener bin, so habe ich doch mein Herz an diesen wunderbaren Ort verloren. Trebur ist meine Heimat geworden und diese Heimat mein zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.