Andreas Ebenhöh - Experte für Unternehmenskultur und Leadership

Komplexität für Fortgeschrittene


Niels Pfläging im Interview #mybusinessstory

Mensch Niels, das war wie ein Finale in der Champions League! Spannend, auf höchstem Niveau und einfach genial komplex! Ich schätze mich sehr glücklich immer wieder von den Besten der Besten lernen zu dürfen. Die #mybusinessstory Interviews bieten mir, als auch Unternehmern, Managern, Teamleadern oder Führungskräften aus dem öffentlichen Dienst einen unschätzbaren Einblick in bahnbrechenden Methoden, Strategien und Sichtweisen. Das Interview wird als Zweiteiler veröffentlicht. Somit bleibt zwischen den Teilen Raum und Zeit die wahnsinnigen Eindrücke zu verarbeiten 🙂 Niels Pfläging, ich danke dir sehr für diesen großartigen und tiefgründigen Road-Trip. Um die Videobeschreibung nicht als Roman deklarieren zu müssen schlage ich euch folgendes vor: Wenn ihr Fragen rund um Niels Antworten habt, meldet euch doch direkt über seine Website bei ihm. BetaCodex Network: https://betacodex.org
OpenSpace Beta: https://www.openspacebeta.com
Niels´ website: https://www.nielspflaeging.com
Red42: https://www.redforty2.com
Die Bücher von Niels: https://www.amazon.de/l/B00458RE0M
Niels auf Twitter: https://twitter.com/NielsPflaeging

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.