#Kitahelden

#Kitahelden
Gemeinsam wollen wir mit Eltern, Fachkräften, Tagesmüttern/Vätern und allen Interessierten die UNTRAGBAREN Rahmenbedingungen der Kindertagesstätten und der Familienpolitik verändern! Mit #Kitahelden machen wir gemeinsam darauf aufmerksam, dass wir die gleichen Ziele und Träume für unsere Kinder und die Gesellschaft haben!
Kinder sind die ZUKUNFT und die HELDEN von Morgen!
…und sie brauchen uns als HELDEN von Heute!

BITTE TEILT DIESEN BEITRAG!

Wir haben Buttons hergestellt mit dem Hashtag #Kitahelden. Meine Kollegen/innen, ich als Leitung, meine Familie, Freunde und Bekannte werden diese Buttons tragen und im näheren Umfeld verteilen.
Bitte erstellt Buttons, Aufkleber, bedruckte T-Shirts oder sonstige „Eyecatcher“, um gemeinsam mit uns für die Bedürfnisse unserer Kinder zu kämpfen! Postet Fotos von euch mit z. B. den Buttons (der Hashtag ist wichtig!) und motiviert Familienmitglieder, eure Teams, Freunde, Fachberatungen, Trägervertreter, Referenten, Elternbeiräte und Auszubildende sich solidarisch zu zeigen! In Kitas, Grundschulen, Fachschulen, Hochschulen und auf Fortbildungen können wir die Buttons (den Hashtag) verteilen und somit in kurzer Zeit unglaublich viele Menschen erreichen. Auch Kindergartentaschen, Schulranzen, Rucksäcke und Handtaschen sind ideale Unterstützer!

Buttonmaschinen kann man oft kostenlos bei Banken, Behörden, Firmen oder Vereinen ausleihen! Aufkleber sind günstig in großer Stückzahl bei Online-Druckereien oder vielleicht sogar kostenlos in Kooperation mit örtlichen Druckereien zu erwerben!
Werde ein Teil dieser Bewegung!

Es braucht die HELDEN von HEUTE für die HELDEN von MORGEN!
#Kitahelden