Andreas Ebenhöh – Coaching und Beratung

Andreas Ebenhöh ist ein Experte im Aufbau von neuen Teams und der Restrukturierung stagnierender Unternehmensprozesse. Seine langjährige Erfahrung als Führungskraft in öffentlichen und privatwirtschaftlichen Institutionen bilden die Grundlage seiner innovativen und lösungsorientierten Strategien in punkto Teambuilding und Leadership.

Als Trainer für Erfolgspsychologie und Lernstrategien coacht er nicht nur Führungskräfte und Unternehmensgründer, sondern begeistert als Dozent mit mutigen und leidenschaftlichen Seminaren und Workshops.

In den vergangenen Jahren eilt Ihm sein Ruf als Experte für eine starke Unternehmenskultur und Leitbildentwicklung voraus. Als Trainer der Nonviolent Communication und interkulturellen Kommunikation vermittelt er in schwierigen Konfliktprozessen und eröffnet geniale Win-win-Situationen für alle Beteiligten. Seine Infotainment-Vorträge als Keynote Speaker sind nicht nur humorvoll und mitreisend, sondern bieten absolutes Knowhow, stärken das Gemeinschaftsgefühl und wecken intrinsische Motivation.

 

 

„Die Kernkompetenz von Führung ist Charakter.“
Warren Bennis